Rode Nt USB welche Software?

beligo

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
6
Servus, ich besitze das alte Rode Nt usb also nicht das neue nt usb + oder pro wie das heißt. Nur finde ich einfach keine passende Software für mein rode nt usb. Dieses rode Connect funktioniert ja nur mit einem speziellen rode micro. Ich brauche eine Software um zb Pegel, Bass, Rauschunterdrückung und was man alles noch braucht einstellen kann. Geld möchte ich ungern ausgeben. Gibt es irgend welche Programme oder vllt sogar Software von rode? Danke fürs lesen.
 
Voicemeter + entsprechende VST Plugins. Mit OBS gehts auch
https://obli.net/2017/08/11/mikrofon-ton-live-in-obs-bearbeiten-mit-vst-plugins/

Einfach man damit bei Youtube mit Voicemeter VST suchen, gibt haufenweise Videos dazu.

Oder, gerade entdeckt SteelSeries Sonar app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: beligo
nutrix schrieb:
Voicemeter + entsprechende VST Plugins. Mit OBS gehts auch
vielen Dank für deine Antwort. Habe von der Software noch nie etwas gehört, sieht aber spannend aus. Danke sehr!
 
Zurück
Oben