• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Roller Champions E3 Demo stürzt ab!

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Hab mir grad die neue Demo runtergeladen nur leider stürzt das Spiel nach dem Intro-Video mit "Die .exe funktioniert nicht mehr"

Hat wer das selbe Problem oder hat Tipps? Da es ja nur 3 Tage spielbar ist und ich die gern nutzen würde...

danke für jegliche Hilfe :)
 
Direkt an die Entwickler wenden. Die werden genug Kanäle haben, z.B. Launcher, Twitter, Forum etc.

Ohne dein System zu kennen, wird dir aber sowieso kaum jemand helfen können. Und davon ganz abgesehen: Das ist ein Alpha/Beta/Preview-Release, also sind Bugs zu erwarten. Wenn genug Leute das Problem haben, werden sie es vllt in den 3 Tagen fixen oder die Frist verlängern. Wenn nicht, Pech gehabt.
 
Meine specs:

GTX1070
i7 4790k (4.2GHz) nicht übertaktet
MB: Z87-G43 von MSI
RAM: DDR 3 HyperX Fury 16GB
CPU Lüfter: Dark Rock 3 TDP 190W
2 Bildschirme (WQHD und FullHD)

Ja Hoffen wir mal habt ihr trotzdem Tipps immer her damit :)
 
Zurück
Oben