• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze Spiidi deutlich stärker ein als Denis, aber naja, vermutlich liegt da zwischen den beiden nicht so viel.
Gob b hat für mich Cobblestone alleine verloren. Jedes mal kommt der Hype wie gut er als Ingame-Leader ist aber letztendlich werden alle mouz Spiele dann doch dadurch entschieden ob Nex und ChrisJ treffen oder nicht. Cbble Dropper ist er JEDE Runde gestorben und holt nie einen Refrag, das ist auf Cbble dann halt der Lose. Vllt. dann einfach mal 2 Leute Dropper spielen.. keine Ahnung.

Niko ist ein Monster. Ich finde ihn am Rifle jedoch deutlich stärker als an der AWP. Auch wenn er die glaube ich lieber spielt (FPL spielt er eig immer AWP wenns geht).
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Was ist ein IGL?
 
Jede Wette, dass die ganzen Bieter denken, dass die Skins im Preis inbegriffen sind...
 
und wenn nicht, dann kann der K sein Geld zurückbekommen. Zwar wird in der Auktion nichts von Skins erwähnt, aber die Bilder sugerieren, dass diese dabei sind.
 
Rechtlich sehr fragwürdig... Zumal er die Skins offensichtlich nur mit abgebildet hat, um einen Irrtum hervor zu rufen.
Rücktritt vom Kauf ist da auf jeden Fall möglich.
 
MGE Account für 60€ :D

Aber der Verkäufer bietet ja ohnehin eine Rückgabe an, von daher nicht so tragisch.
 
für mich verstößt die auktion ganz klar gegen geltendes recht. das ist wie mit den OVP die man damals kaufen konnte. der hinweis mit den skins im kleingedruckten ist so nicht rechtens.

bietet eh paypal an. von daher hat er arschkarte gezogen :D
 
Ist ein Account. Das wird über den Paypal Schutz nicht abgedeckt.

Dennoch könnte man ihn jetzt schon melden, weil es offensichtlich falsche Beschreibung ist. Oben steht Meisterwächter Elite und unten Legendary Eagle. Das sind zwei unterschiedliche Ränge.
Die Sache mit dem Inventar ist nur die Krönung.
 
Mein CS GO startet nicht!

Wie der Titel sagt startet mein CS GO nicht. Der Bildschirm wird schwarz und der Mauszeiger ist zu sehen und lässt sich bwegen....das wars nichts passiert weiter. Laut Taskmanager ist CS GO inaktiv.

Was ich probiert habe.
- Mehfacher download - mehrfache Installation
- Installation auf Fehler überprüft
- Installation auf anderer Festplatte
- Startoptionen andere Auflösung reingeschrieben
- Kompatibilitätsmodus alles ausprobiert

Ich benutze Windows 8.1 und Steam sowie Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand.
Jemand eine Idee?

Systeminfos:
http://www.sysprofile.de/id69379
 
Hat heute jemand Bock auf MM? Wird Zeit, dass ich auf Supreme komme. :)

Zocker338 schrieb:
Mehfacher download - mehrfache Installation

Hast Du auch jedes Mal die restlichen Dateien im Steam-Ordner der CS:GO-Installation gelöscht?

cruse schrieb:
Hab jetzt übrigens 10 wins hinter mir und bin MG1
edit: downrank auf GNM :D

Ohne Steam-Link kein Eintrag in die Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Hast Du auch jedes Mal die restlichen Dateien im Steam-Ordner der CS:GO-Installation gelöscht?

Ja wie geschrieben hab ich das Spiel auf eine ganz neu gekaufte Festplatte installiert in dem vorher kein Steamordner war.
 
@txcLOL
Naja das würd ich so nicht unbedingt sagen.

Jeder meiner bisherigen smurfs ist sofort mge geranked, deswegen fange ich dann quasi sofort nen neuen an (bei nummer 4. versuche ich mich jz etwas geschickter anzustellen).

wenn ich diese accounts nun verkaufen könnte/wollte, hätte ich damit nur gewonnen.
+Spielspaß
+investiertes geld wieder raus
+kein stress mit dem merken von zugangsdaten :)
+immer wieder neue accounts mit easy games :D
 
Ist das nicht mega nervig die ganzen Accounts auf Rang 3 zu bringen indem man DM grindet? Und dann nur 2 Competetive Siege am Tag erlaubt... das dauert doch ewig.

@t3st: Ich denke der Preis wird grundsätzlich noch fallen. Gerade wenn dann Mitte September das nächste Case rauskommt, gehen die Preise der alten Skins erstmal in den Keller.
 
naja das grinden auf lvl 3 dauert mit dem pass vllt einen tag.
Außerdem sind die meisten meiner accounts älter als die "lvl 3 regelung".

Die zwei Siege am tag sind dann schon etwas störender, allerdings will ich ja auch nicht jedes spiel gewinnen, sonst lande ich wieder bei mge und das spiel geht von vorne los.
Mein ziel wäre es eigentlich mehr so im silber-nova bereich zu landen und zu bleiben.
 
Spiel mit Controller, dann bleibst du auch in dem Bereich. Habe ich auch gemacht und wurde nach den Placementmatches Silver 2 gerankt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben