Notiz Samsung: 100 Euro Cashback auf Galaxy S6 und S6 edge

Mir hat mindfactory geantwortet, dass es "an nicht der Aktion teilnimmt". Heißt das lediglich, dass ich das Handy über Samsung anmelden muss und erst hinterher die 100€ wiederbekomme? Sorry falls ich mich doof anstelle. :freak:

EDIT: Und was ist mit gebrauchten/Rückläufern aus dem Marketplace direkt von Amazon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das du nur die Nummer brauchst. Sicher bin ich mir nicht.

Andere Frage. Anscheinend gibt es das s6(no edge) auch in platin gold? Ist das Länderspezifisch oder woher sind die, da ich nur das normale gold finde :S.

Da ich finde das edge gold und das normale s6 gold sehen ganz anders aus.
 
spinthemaster schrieb:

du hast den thread verlinkt glaub ich :).
#
normales gold
http://i.ytimg.com/vi/fE1cHe1a_UA/maxresdefault.jpg


platin
http://albalad.biz/images/2015/04/2...atinum-gold-450usd-buy-2-and-get-1-free_1.jpg


edit/ kann auch sein das es wirklich nur diese eine farbe gibt, sieht für mich manchmal extrem anders aus. Jedenfalls zum Edge platin-gold sieht es ganz anders aus...hatte beide in der hand und daher hab ich mich gewundert ob es 2 versionen gibt.
Manche schreiben auch gold platinum in der artikelbeschreibung wärend die anderen nur gold schreiben...also das verwirrt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
spinthemaster schrieb:
Stimmt, sorry, meinte eigentlich das hier :rolleyes:

Ja das ist das normale gold sag ich mal/ auf den bildern. Steht zwar platinum gold aber ob es da ein unterschied gibt :O. Vielleicht spiegeln manche videos oder bilder nur wie verrückt ;).

https://www.youtube.com/watch?v=H0x4UIIB3Kg

das hier sieht für mich silberner aus als auf den meisten Produktfotos...kann mich nicht mehr erinnern ob das doch so wenig gold war.

1world Problem :rolleyes:
 
Zurück
Oben