News Samsung beendet 2011 mit Rekordwerten

Die Smartphones an sich von Samsung find ich auch klasse nur die Updatepolitik ist ausbaufähig.
 
Freut mich sehr für Samsung!
Die haben es auch wirklich verdient. Samsung produziert wirklich ausgezeichnete Produkte insbesondere SSD's, Smartphones, Drucker und Tablets.

Vor allem weil Apple ständig versucht mir unfairen und feigen Mitteln Samsung Steine in den Weg zu Rollen!

Warum fallen Kommentare zu Samsung-News eigentlich nicht unter die CB-Zensur?
 
kai84 schrieb:
Samsung produziert wirklich ausgezeichnete Produkte insbesondere SSD's, Smartphones, Drucker und Tablets.

So wie bei deren Laserdruckern im Toner ein Ländercode enthalten ist, damit du - wenn du "drüben" in den USA einen kaufst (und da auch wohnst) ihn nicht (nach dem Umzug) mit deutschen Tonern füttern kannst.
"Kaufen sie sich einen neuen Samsung-Drucker" kommt vom Support und der nächste Drucker wird garantiert keiner von dieser Firma..

Support vom SGS 1 schlecht (Technisch gehts ja, ist ja bekannt) und hin und hergerudere. Diese Firma hat meine Sympathien verspielt. Von daher bin ich der Meinung, im Handy-Bereich (und bei den Druckern) können da ruhig Anteile flöten gehen und die Konkurrenz zuschlagen.

Markenbindung funktioniert jedenfalls mMn komplett anders.
 
Zurück
Oben