SB X-Fi Dolby Digital Live hier die lösung!

SO, ich hab mir spontan win 7 gekauft...

wie war das jetzt mit dem dolby digital live? die treiber von daniel k funzen ja nicht bei win 7... kann ich da son pack kaufen, oder wie bekomme ich DD und DTS zum laufen.

und hat man unter win 7 keinen konsolen starter, also dies blaue menü? ich hab nur sone windows standart fläche mit dieses rgisterkarten..

schönen start in eure woche.

edit: spdif konnte ich ohne irgendwelche packs einstellen. einfach unter wiedergabegeräte spdif-out aktivieren, oder als standartgerät bzw standartkommunikationsgerät aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt eine fehlermeldung wenn ich ddl an mache der creative audio service wurde nicht gestartet ich habe schon unter diensten geschaut ob ich den dienst einschalten kann doch er wahr nicht zu finden
 
Yo ich gehe zwar nicht davon aus, dass mir da jemand helfen kann, aber trotzdem die Frage: Ich höre keinen Sound außer den Selbsttest ("Vorne Links", "Mitte" etc...) im ConsoleStarter, warum?
Wieso habe ich nicht "Lautsprecher" zur Auswahl? Wieso nur SPDIF-OUT, Karte ist ne X-Fi Fatality Pro XtremeGamer.

unbenannt9vi9z.png


Ok, alles cool in tha hood, Lösung gefunden: Musste in der Systemsteuerung unter Sound das Standardgerät "Lautsprecher" auswählen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben