Schätzung für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogeyman069

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
116
CPU: Intel Core I5 2500k 3.7GHz

RAM: Crucial RAM DDR 3 8GB

Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H

Netzteil: Be Quiet Pure Power L8 530Watt

Gehäuse: Fractal Design Meshify C

CPU Lüfter: Thermalright Macho HR-02

Grafikkarte: MSI GTX 1070 8 G

Was würdet ihr dafür bei Ebay Kleinanzeigen verlangen? Bitte keine 0€ Witzbolde, danke.
 
150-200 Euro, je nach Zustand des Gehäuses, Abholung/Versand.
 
@über mir: Dann zeig mir mal eine Anzeige wo Du eine funktionierende 1070er für 150 Euro kriegst. ;-)

Keine SSD dabei? Die Graka ist noch was wert, der Rest... Also wenn Du Glück hast kriegste 350 € dafür.
 
Taigabaer schrieb:
@über mir: Dann zeig mir mal eine Anzeige wo Du eine funktionierende 1070er für 150 Euro kriegst. ;-)

Keine SSD dabei? Die Graka ist noch was wert, der Rest... Also wenn Du Glück hast kriegste 350 € dafür.
Nö, zum einen war das nicht die Frage zum anderen bin ich nicht dein Trottel vom Dienst.
 
Boogeyman069 schrieb:
Bitte keine 0€ Witzbolde, danke.
1€.
Spass bei Seite. 50€, viel mehr ist da nicht dran. Lieber zerlegen und in Einzelteilen verkaufen, da bekommt man ggf. mehr. für 100€ bekommt man bereits einen HP EliteDesk 800 mit Gen 6 CPU

Die GPU würd ich immer seperat verkaufen, da bekommt man vielleicht noch was für. Einfach bei ebay gucken
 
Jasmin83 schrieb:
1€.
Spass bei Seite. 50€, viel mehr ist da nicht dran. Lieber zerlegen und in Einzelteilen verkaufen, da bekommt man ggf. mehr. für 100€ bekommt man bereits einen HP EliteDesk 800 mit Gen 6 CPU

Die GPU würd ich immer seperat verkaufen, da bekommt man vielleicht noch was für. Einfach bei ebay gucken
50? 😂😂 Für eine 1070? ^^
 
Boogeyman069 schrieb:
50? 😂😂 Für eine 1070? ^^
nö, für den restlichen Haufen, die 1070 seperat verkaufen.
 
Das ist kein Haufen :(( das ist mein treuer Wegbegleiter seit Jahren.

Nimm das sofort zurück! :D
 
Alleine für die 1070 sollten noch mindestens 150€ drin sein. Der Rest ist wie bereits erwähnt wurde nicht mehr viel wert.
 
Da die GPU Preise sich wieder normalisiert haben, ist auch eine GTX 1070 nicht mehr viel Wert.
Würde für das Komplettsystem keine 200€ zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben