Schraubenfrage

yasun5

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
232
Hallo Zusammen,
keine Ahnung ob das hier das Richtige Forum isi.
Ubd zwar habe ich heute ein gebrauchtes TUF B450M Mainboard bekommen wo leider nichts dabei war damit ich meine NVME SSD auf dem Board befestigen kann (siehe Bild) kann man solche Schrauben irgendwo nachbestellen und gibt's da überhaupt einen Standard?
LGs
Phil

PXL_20231020_154153096.jpg
 
Bekommt man zwar auch sicherlich einzeln aber schreib mal den Support an. Bei den meisten Herstellern bekommst du dann gratis eine zugesendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yasun5
Danke für die Antworten :)
Werde evtl beides in Betracht ziehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Funktioniert das Board? Rund um den 2280er Schraubensockel scheinen doch einige Kratzer zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben