Schulungen für First Level Support? Eure Meinung

Ja_Ge schrieb:
Ob dieses Niveau bereits im First-Level gefordert ist, ist wiederum eine ganz andere Frage.
Teams und Outlook sind zwei aus Anwendersicht völlig unterschätzte Produkte die "easy to learn, hard to master" sind. Was kann Teams nicht, vor allem wenn es noch mit Zusatzdiensten ergänzt wird? Forenfunktion, gemeinsame Arbeitsbereiche, Dateiablage, Telefonie, Videokonferenzen, Termine, Bots, Umfragen und und und.

Zudem lässt sich ins Teams so gut wie alles weitere einbinden.
https://dispatch.m.io/microsoft-teams-integrations/
 
Die Microsoft Standardschulungen zu dem Thema macht man imo nur wenn man auf Zertifikate aus ist. Wir haben uns halt einen guten Dienstleister gesucht und die best practice Themen und ggf. Fallstricke zusammen angeschaut. Für komplett bei Null anfangen ist Teams/Azure zu komplex, bzw. gibt es zu viele verstecke Einstellungen die aber ggf. wichtig sind (z.B. DSGVO). Aber das so verkaufen ohne das die eigenen Mitarbeiter wirklich Ahnung davon haben was man verkauft? Mutig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben