Screen Freeze Radeon RX 6900xt

DannyA4 schrieb:
Nur bei Starcraft aufgetreten? Temperaturen waren in Ordnung?
Nein, das kann immer passieren.(außer Desktop) Und klar, der PC langweilt sich bei SC2.
 
Hallo,

kann gleiches verstellen mit dem neuen AMD Treiber 22.11.2 frieren bei mir beide Bildschirme ein, tritt manchmal häufer auf manchmal seltener.
Auf dem vorherigen Treiber 22.5.1 gibt es keine Probleme. Außer das DaVinciResolv die GPU nicht mehr findet.
 
Habe das gleiche Problem und besteht immer noch. Hat irgendjemand eine Lösung dafür gefunden? 😔
 
Der aktuelle WHQL Treiber läuft bei mir bisher ohne einen Absturz. Bisher !
 
Hallo zusammen,

Habe dasselbe Problem. Manchmal läuft es Stundenlang und das dann mehrere Wochen ohne Probleme. Spiele bei denen es bisher aufgetreten ist sind eigentlich sehr unterschiedlich (LOL, Valheim, F1 Manager 22, CS:GO).
Treiber: 23.2.1 (Hatte auch bei älteren Versionen das Problem) - keinerlei Einstellungen vorgenommen.
HW:
RX 6900XT (AMD) (Kein OC)
Ryzen 7 5800X
MSI MAG X570S
MSI MPG A850GF 850W
G.SKILL RipJaws V 32 GB

Spannend ist, auch bei mir bleibt Musik und Voice Chat an. Ich kann keinerlei Eingabe mehr machen, einzig hilft die Stromzufuhr zu trennen.

Bin um jede Hilfe froh :)

SG
 
Tja, ich denke das wird nix mehr mit der 69xx Serie. AMD konzentriert sich auf die 7er Serie.
 
Ich muss gestehen seit dem 23.2.1 bzw. jetzt 23.2.2 hatte ich keinerlei Hänger mehr mit meiner 6950XT und ich habe extrem viel gezockt in den letzten Wochen. Wärend vorher der letzte Funktionierende Treiber der 22.5.1 war und es in den gleichen Spielen nach wenigen Stunden immer einen Hänger gab.
 
Seit dem 23.2.1 bei mir ja auch. Ich traue ich auch nicht auf den .2 deshalb … :D
 
Naja in Diablo4 das selbe Spiel …
 
Ja in Diablo 4 hatte ich das auch, insbesondere beim beenden des Spiels. Liegt aber eher am Spiel und das es eher den VRAM dabei nicht richtig leert. Seit 1-2 Wochen und Treibern trat das nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben