SHADOW BASE 800 FX ARGB Controller - RGB Effekt nicht vollständig

tryitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
337
Guten Abend zusammen :)

mein Bruder hatte mich gebeten sein ARGB vernünftig zum laufen zu bekommen, leider scheitere ich dran. Beruflich bin ich im IT-Security und Netzwerk unterwegs, da hilft mir hier mein Fachwissen leider nicht weiter :D

Ich hoffe daher auf eure Unterstützung.

Mein Bruder hat folgende Komponenten:
  • SHADOW BASE 800 FX + Default ARGB Controller hinten
  • AMD Saphire 7700XT Nitro+
Wie vom Gehäuse vorgesehen, sind die ARGB Lüfter direkt am hinteren ARGB Controller angeschlossen. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte er die AMD Spahire 7700XT Nitro+ ebenfalls an diesem ARGB Controller hängen und mit den RGB Lüfter Synchronisieren. Leider hört der Effekt bei der Grafikkarte mittendrin auf. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Schließe ich die Grafikkarte direkt ans Mainboard an, funktioniert der Effekt einwandfrei. Oder habe ich die Grafikkarte an dem ARGB Controller angeschlossen und synchronisiere die Effekte nicht, funktioniert zumindest das RGB korrekterweise.

Im Anhang liegen paar Bilder bei.


Vielen Dank für eure Unterstützung :)
 

Anhänge

  • 2024-04-05 21_45_41-Sapphire TriXX.png
    2024-04-05 21_45_41-Sapphire TriXX.png
    34,1 KB · Aufrufe: 33
  • 2024-04-05 21_44_23-Clipboard.png
    2024-04-05 21_44_23-Clipboard.png
    5,2 MB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben