News Sharkoon M30 Black & RGB: Box-Tower verzichtet auf Fenster und Licht

Habe es gestern verbaut. Und lief alles wie am Schnürchen. Gab keine Probleme vom Einbau des Netzteils oder Mainboard.
Habe den Noctua NH-D 15 Chromax verbaut.
Passt ohne Probleme.
Die beiden Sharkoon 120 mm Lüfter sind auch schön lauf ruhig und performant.
70 € sind das Case wirklich wert.
MSI 4070 Ti Trio X findet auch gut Platz drin. Ich hatte vorher immer Fractal Design und muss sagen ich bin positiv überrascht von Sharkoon :)
Endlich ein schlichtes Gehäuse was ohne viel Bling Bling daher kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, f0cu$, Nicop und eine weitere Person
Hab das Gehäuse seit paar Tagen in Betrieb.
Sehr (!) gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder Ecken, alles schön geschliffen oder verbördelt und lackiert. Alle Gewindegänge frei.
Lüftung ist trotz Mesh sehr wirkungsvoll. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass das Mesh magnetisch haftet? Echt praktisch.

Lediglich der USB 3.0 Stecker, den sollte man vorher ein wenig runterschleifen, der ist ein Tick zu dick. Ging schwer rauf und beim runterziehen hat er die Steckerhülse mit vom Board gezogen... Zum Glück ohne Defekt wieder aufsteckbar gewesen. Aber das soll wohl auch bei anderen Herstellern passieren.

Von mir eine fette Empfehlung. Wer ein schickes dezentes Gehäuse mag, für 70€ kann man hier mMn nichts falsch machen. Das Zubehör kann sich für den Preis auch sehen lassen, Kabelbinder, 4 "Sharkoon" Klett-Strapse und Ersatzgummis für HDD Entkoppelung.
Und JA! Endlich auch wieder eine HDD LED im Gehäuse. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, gerade richtig. HDD in dezentem rot, Power in weiß. Oder auch andersrum, wenn man denn will :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plonktroll, autopilot und Martinipi
Zurück
Oben