ReactivateMe347
Lt. Commander
Die Antwort bzgl. Exklusivität bezieht sich doch auf "Bungie has future games in development" - also nur auf Spiele, die sich jetzt bereits in Entwicklung befinden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:Usability ist bei Netflix schei*e, genau wie bei Disney+, Amazon Video usw.
Das war nie der Punkt, MS Gamepass hat ein schlechte Usability und dass kann dir jeder nach nur 3s Betrachtung sagen. Der Punkt ist aber, dass "Usability" am Ende egal ist, wenn du genug Kunden und ein großes Angebot hast, siehe die vorher genannten Video-Streaming-Anbieter.
M@tze schrieb:Na ja, er hat im Prinzip nur auf Deine Lobpreisung der PS5 und dem Diss der XSS geantwortet, da darfst Du Dir also auch gerne selber an die Nase fassen, obwohl ich das ganze "Mein Kipper ist viel doller als Deiner!!!" recht infantil halte.
M@tze schrieb:Das wäre mir neu? Quelle?
M@tze schrieb:Es ist auch immer wieder interessant zu sehen, dass die schwächere XSS direkt als Konkurent der PS5 Digital gesehen wird, was sie ganz offensichtlich nicht ist. Sie ist der quasi Nachfolger/Ersatz für die eingestellte Xbox One X, Sony muss dafür ja weiterhin die alte PS4 produzieren um in diesem Segment etwas zu haben.
M@tze schrieb:Ich finde das aber nicht schlecht. Klar wäre eine GOTY Edition besser, aber dann müsste der GamePass Preis steigen und ich will aber gar nicht immer die GOTY Edition, oft reicht mir Basis.
piccolo85 schrieb:Niedlich, ich war letzte Woche im Mediamark. Da gab es einen riesen Stapel XBOX Seris S und sogar noch eine einsame Series X. Dafür dass Sony NULL Chance gegen Microsoft hat nutzen Sie diese seit über 20 Jahren wohl verdammt gut...
Amiga500 schrieb:Hier wurde in Kreativität investiert..Bungie kann gute Shooter Spiele entwickeln. Deren Gunplay ist erste Sahne
Hat das wer gesagt? Aber Bungie wird schlechter geredet als sie sind...deren Gun Play ist nahezu perfektDrFreaK666 schrieb:Machine Games, Arkane Studios und id Software machen also keine guten Shooter, oder wie?
Amiga500 schrieb:Hat das wer gesagt? Aber Bungie wird schlechter geredet als sie sind...deren Gun Play ist nahezu perfekt
Das klang so als würden Zenimax-Studios nicht kreativ seinAmiga500 schrieb:Hier wurde in Kreativität investiert
iSight2TheBlind schrieb:Ich weiß, aber die aktuell 25 Mio Abonnenten sind jetzt auch noch nicht so krass viele.
Wollte ich auch gerade schreiben...BloodReaver87 schrieb:Nur so nebenbei, das Destiny tot sein soll…🤣
Ich teile viele deiner Einschätzungen.DonDonat schrieb:Mit Blick auf Gamepass und wie sie das machen/ was sie bisher gemacht haben MUSS man es so sehen. Alles andere wäre ziemlich weit von der Realität weg, denn Stand 02.2022 ist Gamepass schon "das Netflix der Spiele" und MS ist noch nicht ansatzweise fertig...
Warum ist Microsoft seit Windows 8 bzw. seit Windows Phone mit jeder Iteration und jedem Versuch, seinen eigenen Store zu etablieren, gescheitert?DonDonat schrieb:Usability ist bei Netflix schei*e, genau wie bei Disney+, Amazon Video usw.
Das war nie der Punkt, MS Gamepass hat ein schlechte Usability und dass kann dir jeder nach nur 3s Betrachtung sagen. Der Punkt ist aber, dass "Usability" am Ende egal ist, wenn du genug Kunden und ein großes Angebot hast, siehe die vorher genannten Video-Streaming-Anbieter.
Ok, jetzt nennst du es Langzeitplanung. Aber lustigerweise ist das, was du beschreibst, genau der Opportunismus und teilweise auch Aktionismus, den ich meine.DonDonat schrieb:Ich habe das Wort "Visionär" nicht genutzt. Ich habe explizit von "Langzeitplanung" gesprochen und meinte dass auch so. Das "Google der Spiele" zu werden hat nix mit Visionen zu tun, dass hat was mit Markt-Macht und Nutzerbasis zu tun und da ist MS in keinster Weise im "Oppotunismus und Aktionismus", da sind sie an der Ausführung eines Langzeitplans der bisher aufgeht und in ihnen in Zukunft ein quasi Monopol geben kann und wird weil sie technisch und angebotstechnisch heute X Meilen vor der Konkurrenz sind.
iSight2TheBlind schrieb:Und dann kommt einer mit "Mein RAM ist schneller!!!" und der kompletten Latte an Marketing-Buzzwords...
iSight2TheBlind schrieb:XSS: 4 Teraflops
Xbox One X: übrigens 6 Teraflops^^
(Ich weiß, eine viel ältere Architektur und das System wird von den schnarchlahmen CPU-Kernen kastriert, aber dieser Unterschied auf dem Papier beißt schon, imho. Und sorgt auch dafür, dass die XSS ohne gesonderte Anpassung iirc nur die klassische Xbox One-Version eines Spiels startet, statt der Xbox One X Enhanced-Version)
iSight2TheBlind schrieb:Sony muss weiterhin die PS4 produzieren weil - was bei der Planung der PS5 nicht absehbar war - weiterhin eine Pandemie und eine Halbleiterkrise grassieren.
iSight2TheBlind schrieb:Das ist wie damals, als die PS4 Pro mit 1TB Speicher 400€ kostete und die PS4 Slim mit 500GB Speicher 300€... Ja, es gibt Leute die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, aber wenn man da durch nicht ins Armenhaus muss, wäre es damals bescheuert gewesen nicht gleich zur PS4 Pro zu greifen.
iSight2TheBlind schrieb:Der Gamepass wird in gewissen Aspekten auch nur als Demo gesehen, um den Käufer anzufixen und damit ein paar Wale für DLC-Käufe zu generieren.
Bissel Fakten fremd unterwegs, oder? 10GB der Xbox sind schneller, aber 6GB wiederum langsamer. Wenn dann mit Fakten auch antworten. Aber das die Xbox immer noch den gleichen Controller wie du Xbox One Zeiten nutzt ist wohl egal. Wenn man einmal den PS5 Controller hatte und das haptische Feedback gespürt hat, kommt einem alles andere irgendwie alt vor.ManPon schrieb:Die Konsole stellt im Moment alles andere am Markt in den Schatten, deutlich stärkere GPU als die PS5, schneller getaktete CPU, schnellerer RAM, dazu noch ein viel kompakteres Design und dennoch leiser und vor allem auch kühler als das PS5-Ungetüm.
Also ich weiß ja nicht wo du die letzten 3 Monate warst, aber so eine PCIe 4 SSD mit 1TB gab es in letzter Zeit sehr oft zwischen 115-130€ und sogar einmal für 99€. Wohin gegen die Xbox Erweiterung glaub, nie billiger als 170€ war und das ist auch schon knapp 1 Jahr her.just_fre@kin schrieb:Die PS5-Hardware kann mit der Xbox Series X nicht mithalten und die für Speichererweiterung zertifizierten und von den Fanboys so gefeierten "offenen" M.2 Festplatten bieten derzeit noch kein Preisvorteil gegenüber dem proprietären, dafür weitaus zuverlässigeren und anwenderfreundlicherem Speichersystem der Xbox Series S/X.
Danke, darauf wollte ich noch kommen. Denn das hat zwei Seiten.Erianski schrieb:Wenn das Angebot doch so brutal ist, warum dümpelt man dann bei knapp 25mio Abonnenten herum, von denen viele den Gamepass zu einem Schnäppchenpreis abgeschlossen haben ? Übrigens 25 mio aus der Konsolen- und PC-Community. Beeindruckend ist sicherlich was anderes und ich hoffe, dass man in der Gamingwelt mit solch einem Modell keinen Erfolg haben wird, da die Anbieter irgendwann die Preise in die Höhe treiben werden.
Erianski schrieb:Wenn das Angebot doch so brutal ist
Todgesagte leben länger. Von mir haben die auch die 100€ für ein volles Jahr Entertainment.BloodReaver87 schrieb:Nur so nebenbei, das Destiny tot sein soll…🤣
Wir sprechen uns in knapp 5 Jahren, mal sehen, wer dann leichtfertig na dann schreibt.Hylou schrieb:Du willst mir also erzählen das Full price Titel für ein Bruchteil des Preises Day1 kein gutes Angebot ist?
Na dann