• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSN erst Ende Mai wieder vollständig nutzbar?

beste empfehlung die man dir wohl aussprechen kann ist, sieh dir gameplay videos zu den titeln an, findste per google video sehr schnell.

ich denk mal ich werd mir wipeout (für mich) und ratchet & clank (für meine freundin) holen.
den genauen ablauf wird man sicher noch mitgeteilt bekommen.
 
Durchaus interessant wäre es mal zu wissen im Fall der Fälle so ist mir ab und zu mal passiert, das ein Donwload nicht weiterläuft sondern abgebrochen ist! Würde das im Umkehrschluss bedeuten das ich zittern muss, das ja die beiden Gratisspiele auch 100% saugen? Und mir dadurch die beiden Downloads flöten gehen bzw. schon einmalig angerechnet werden?
 
Hmm, InFamous und Dead Nation gibt es in Deutschland also nicht...bekomm ich die nur mit einem ausländischen PSN Account?
 
Ja Devebero ! Das sind Ab-18-Titel die du in Deutschland nicht herunterladen kannst/darfst.
 
und nachträglichen account erstellen nützt auch nichts, weil dieses welcome back programm nur für accounts ist, die vor dem 20. april existiert haben.
 
Wie gut, dass ich einen deutschen und amerikanischen Account hab :>
 
Wipeout werde ich mir holen denke ich und dann wenn mein US Account noch geht, Infamous dazu.
 
Geil... wie gerne würde ich Deadnation haben... aber Sony bevormundet seine User ja.

Und die Lösung mit einen Fakeaccount halte ich für unangebracht.
Nicht das es genug Möglichkeiten gäbe, das Alter zu verifizieren...:rolleyes:

Eine freie Auswahl wäre auch schön gewesen.
Aber da man ja anscheinend genug zu tun hat, den finanziellen Schaden zu reduzieren,
muss man halt irgendwo sparen. Fangen wir mal bei den plöden Usern an.
An den Sicherheitsvorkehrungen haben sie wohl erst mal genug gespart^^
 
China schrieb:
Geil... wie gerne würde ich Deadnation haben... aber Sony bevormundet seine User ja.
Die Bevormundung geht von unserer inkompetenten Regierung aus, die auf diese Art und Weise eine art "weiche" Zensur in Deutschland durchführt.
Auch Steam, Amazon.de und alle anderen in/aus DE operierenden Vertriebe müssen sich an diese grotesken Vorschriften halten. :(
 
Also muss man einen österreichischen oder US Account vor dem 20.4. gehabt haben? Das ja für viele nicht unbedingt ein Problem...
 
Ich schätze mal so ziemlich jeder Acc außer einem deutschen reicht. Also nicht zwingend nur ein österreichischer ode US.
 
Na mal schauen, wann sie den PSN Store etc. wieder online haben...
 
Zurück
Oben