Sony SRS-XG500 - Fragen zu USB

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.557
Hi,

Ich interessiere mich speziell für die USB-Funktion dieser Box.

Habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, dass USB-Playback möglich ist.

1) Sound Qualität
Bei Bluetooth übernimmt ja das Quellgerät (zb Smartphone) die Decodierung.

Bei meiner Sharp-Box klingen Songs über das SD-Karten-Playback nicht so gut wie über Bluetooth.

Wie verhält sich das bei dieser Box hier?

2) Shuffle Funktion und EQ
Kann man das evt über die Sony Music App anpassen?

3) Mini-USB-Sticks
Vom Gefühl her - wenn ich mir den Drehregler rechts anschaue - vermute ich, dass ein sehr kleiner USB-Stick problemlos unter geschlossenem Deckel passen würde.

Sony_XG500_-3.jpgScreenshot_20230515_130413_Amazon Shopping.jpg

Vllt hat ja jemand Erfahrung mit der Box.
Normalerweise hätte ich eine JBL Boombox gekauft, aber ich finde diese Abhängigkeit von Bluetooth-Geräten schlecht.

Danke und viele Grüße
 
EQ haben die Sony Boxen alle in der App (allerdings nur 3 Regler), aber auch am Gerät kann man schon zwischen 3 verschiedenen Settings wählen. (habe eine sony xb33)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Zurück
Oben