• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Sound Schrott

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Bin ich eigentlich der einzige der sich von Need for Speed verarscht fühlt? Die Trailer waren der hammer auch der TV Spot. Der Sound war super krass und ich habe mich extrem gefreut. Nun habe ich das Spiel und der sound ist müll. Jedes Auto hört sich gleich an und man merkt keinen Unterschied von den Updates die im Fahrzeug verbaut werden, wie z.b Getriebe oder Motor ( Sound ) Jedes davorhinge Need for Speed war besser im diesen Bereich.

stimmt.. need for speed shift isn toller flugsimulator. am besten gefällt mir die aerodynamik vom zanda. :lol:

Hab ich was verpasst? Bei mir is beim Werkstuning schluss. Wann kommen denn die Tragflächen? :o

Ähm zum Sound:
Wenn sich für dich Ford GT und Carrera GT gleich anhören dann solltest du die Boxen anmachen.
Dass sich am Sound nix ändert kann ich auch nich nachvollziehen. Je mehr ich tune, desto mehr singt das Getriebe zB. Dass es hier nicht mehr darum geht den CRX mit OFENROHRDRÖHNAUSPUFF auszustatten um den Mädels am Straßenrand das Trommelfell zu perforieren sollte ja jetzt langsam mal bei jedem angekommen sein.

Ausserdem gibts genug Threads zu dem Spiel. Einen neuen braucht kein Mensch

so long

Zurück
Oben