Sounds - Verwaltungsprogramm für Übersicht und schnelle Wiedergabe

Ja, "Quicklook" ist cool. Ein kleines schwebendes Fenster bleibt geöffnet, es kann auch "im Vordergrund gehalten" werden, so dass es nicht verdeckt wird. Das ist das, was ich gesucht habe. Ideal wäre natürlich echt so ein kleiner Verwalter, wo man wie bei iTunes noch bewerten kann. Aber das ist jetzt das, was ich angefragt habe.

Danke für den Tipp!
 
Jepp, gerade bemerkt. Ist cool. Danke :-)
Ergänzung ()

Woah, nur mal so: Quicklook ist auch richtig cool bei Bilddateien. Einfach Quicklook auf einem separaten Monitor als Vollbild packen, durch den Explorer klicken, alles wird schnell angezeigt. Hui, hier könnte man echt noch mehr draus machen.
Ergänzung ()

QUICKLOOK:

Im Microsoft Store:

https://apps.microsoft.com/detail/9NV4BS3L1H4S?hl=de-de&gl=US

oder

als Installer (dadurch funktioniert es auch bei Öffnen/Speichern-Dialogen):
https://github.com/QL-Win/QuickLook/releases
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben