• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spannende Games 2024

Tritom73

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1.064
Hallo zusammen

Auf welche Games freut ihr euch in 2024?

Bei mir sind es Stalker 2 und Dragon‘s Dogma 2 sowie ein mögliches Elden Ring DLC.

LG und ein gutes Neues! :-)
 
Hmm eher nur Rise of the Ronin, Dragons Dogma 2, Banishers und paar Indiespiele die spontan ankommt. Elden Ring kann ich DLC nicht vorerst nicht anfangen, so lange meine Hauptspiel nie zuende gebracht habe.

Sonst warte ich eher mehr auf Monster Hunter Wilds, die erst 2025 rausbringt 🧐

Rest hat mir nichts zugesagt. 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm ja kaum mit 2023 hinterher.
Aber ja, auf Stalker bin ich auch gespannt und auf Warhammer 40k Space Marine 2.
 
Baldurs Gate 3, wenn es im Angebot ist und unter 40€ kostet.
Ansonsten habe ich noch Manor Lords, Food Truck Empire, Super Fantasy Kingdom und Might of Merchants auf meiner "Ich freu mich drauf" Liste.
Blockbuster habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Ich hab die Early Access Games, die ich schon spiele jetzt nicht mit hinzugeschrieben. Sind alles eher Indie bzw. kleiner Projekte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Ara - History untold ist auf meiner Liste und ein eventuelles Civ 7 - und Cities Skylines 2 wenn patches und mods etwas weiter sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Es gibt momentan nur ein Game das ich (bisher) in diesem Jahr unbedingt haben will:

PC Release von Horizon: Forbidden West
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Grovy
Visions of Mana, Horizon forbidden West (PC Version).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
hey, danke für eure Inputs. da ist einiges dabei, wovon ich noch nie gehört habe ;-)

ps5 habe ich leider keine sonst wäre Rise of Ronin noch was…
 
Zurück
Oben