Spiel Abstürze und Bluescreens bei Sons of the Forest

Wo sehe ich diese Werte denn? bin wirklich ein Noob was des BIOS angeht :D

Ähm puhh momentan - Hunt: Showdown - Horizon Forbidden West - Helldviers 2 - Diablo 4 - Cyberpunk 2077 - WWE 2k24 | um mal ein paar Titel zu nennen. Ich kann eigentlich jedes Spiel mit den höchsten Settings spielen das System packt das und es stürzt auch nichts ab.

Aber was mir aufgefallen ist ab und zu wenn ich zum Beispiel Spotify starte sehe ich das Graue Fenster aber es dauert bis die Anwendung geladen ist, Spotify nur als Beispiel also das kommt auch mal bei Discord oder dem Browser vor. Ich hatte überlegt Windows neu zu installieren aber ich habe so viele wichtige Daten dass ich noch nicht die Motivation gefunden hatte komplett alles neu zu machen.
 
Von den wichtigsten Sachen jaa ansonsten könnte ich auch welche machen. Kann man Windows 11 nicht irgendwie auch neu installieren ohne großen Daten verlust? ich persönlich finde es sonst immer so mühsam alles weg und wieder neu drauf. Falls ich diesen Schritt überhaupt gehen müsste
 
Zurück
Oben