Spiele stürzen ab nvidia gtx 750 ti

Deathangel008 schrieb:
welches genau?

ne APU nur mit einem RAM-riegel zu betreiben kann man schon als mutwillige sabotage bezeichnen. wie schon geschrieben wurde nen zweiten 16GB-riegel mit 3200 CL22 dazustecken, welcher ist im grunde egal.

wenn du den komplett ersetzen willst 3200 CL16; z.b. RipJaws V. solltest davon aber kein anderes gamingerlebnis erwarten als mit dem 3200 CL22, davon ausgehend dass beide im dualchannel laufen.


wenn es denn wirklich 400W hat. würde mich nicht wundern wenn hier wieder mal ein XP400R6 sein unwesen treibt; das ist ein (nicht gerade gutes) 300W-NT.
ist ein XP400R7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
@S.Raven:
ein ziemlicher eimer. "400W" nennleistung, davon aber nur 264W (66%) auf 12V, passive PFC, unvollständige schutzschaltungen... sollte man mMn ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben