• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha -Fragen

Diebels74

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
15
Mahlzeit,

seit kurzem ist ja Lost Alpha von der Stalker Reihe erschienen. Gute alte Hausmannskost mit dichter Athmosphäre.
Allerdings habe ich aktuell ein paar Probleme. Einige Aufträge sind als failed gewertet und neue bekomme ich nicht. Auch kann ich den Cordon nicht verlassen. Die einzige offene Quest, die ich noch habe, ist es einen Schlüssel für Wolf zu finden, für einen Wagon, allerdings bleibt der Questmarker stehts bei Wolf und so weiss ich nichtmal wo ich suchen soll. Ich hatte zwar in einem Traum (schlafen mit dem Schlafsack nach Annahme der Quest) eine Vision, allerdings gerade da einen Absturz der XRay Engine. Wäre für Hilfe dankbar.

Greetz
Diebels
 
Das Spiel selbst ist ja auch noch eine Alpha ;) so etwas muss man erwarten. Glaube mehr als einen alten Spielstand laden kann man da nix machen.
 
Lost Alpha ist Alpha, also entweder mit den Bugs leben oder noch ein halbes Jahr warten und dann spielen.
 
servus
hab da irgendwie ein problem mit lost alpha auf win7 32bit
habe die komplette version installiert
-extra partition

spiel wird geladen....dann schwarzer bildschirm....ton ist zu hören....aber: der bildschirm bringt die meldung "kein signal"..... aufrufen des taskmanagers oder des desktops ist nicht möglich

welche einstellungen sollte ich vornehmen, damit das ganze funzt?
 
Zurück
Oben