• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

Servus CB Flotte,

Weis nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es wird an einem neuen Star Trek Game gearbeitet(Star Trek – Infinite Space), diesmal ein Free to Play Browser Game. Die Entwickler kommen aus Frankfurt und das Setting liegt ungefähr bei der 4. Staffel DS9. Also bestimmt einen Blick wert für DS9 Fans. Vor allem wenn es nichts kostet. Die ersten Bilder machen Lust auf mehr, der Trailer rockt -> schön die Defiant(nicht die umbenannte USS Sao Paulo:)) nach so langer Zeit, mal wieder in so guter Quali zu sehen(bis auf die Sounds ->Defiant-Pulsphaser/Antriebsgeräusch). What could possibly go wrong? http://startrek-is.com/de/
http://www.youtube.com/watch?v=UQWlH2fn1No

Vielleicht toppen sie sogar STO, recht schwer wird das ja nicht werden.:rolleyes: Start ist 2011, die Beta startet bald.

MfG Kasmo euer EX-Flotten Admiral
fed-ships.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die entwickler übernommen worden?
ich erinnere mich noch daran, das das game eigentlich n hobbyprojekt von ein paar moddern war und an dev-diary einträge, wo die rohmodelle gezeigt wurden oder die physik mit der galaxyklasse die n paar teile rammt welche dann durch die gegend flogen durch den schubser usw.
oder bring ich das mit nem andern titel durcheinander?
ich glaub jedenfalls das es das war. es sei denn das hieß ähnlich, wie infinity oder so.
 
Ich glaube da täuschst du dich. Infinite Space wurde erst im Herbst 2010 angekündigt und zwar von GameForge, welches auch OGame und einige andere Spiele betreibt beziehungsweise entwickelt (hat).
 
ja, stimmt, habs mit excalibur verwechselt.
 
*rauskram*
spielt das noch jemand hier?
ich bin zur zeit etwas enttäuscht muss ich sagen, weil sich die teambildung für die 5spieler borg instanzen so schwierig gestaltet, das ich das einfach nicht erledigen kann, weil immer irgendwer mist baut. am liebsten würd ich dafür n extra-schwierigkeitsgrad fordern, damit ich das auch allein durchzocken kann oder AI-schiffe anfordern oder sonstwas..
 
Zurück
Oben