• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Problem bei Systemstart

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.853
Sobald ich mich bei meinem Rechner anmelde Poppt ein Fenster von Hl2 auf: Unable to load d:\steam\steamapps\XXXXXX\bin\filesystem_steam.dll"

Steam wird beim Systemstart nicht gestartet (ist gewollt abgedreht). Habe den Mod Insurgency schon deinstalliert. War aber davor auch noch. Hl2 ist auch deinstalliert.

Hatte es schon einmal, musste dabei Steam komplett deinstallieren, will aber net alle Daten wieder saugen, kennt einer ne Lösung?
 
kopier alle *.gcf dateien aus dem ordner steamapps raus (kannst auch verschieben), steam deinstallieren, steam installieren und die dateien wieder in den ordner packen.

weg sind dann nur die configs, extra sounds & maps.
 
lösch mal
C:\Programme\Steam\ClientRegistry.blob

was fürn antivieren programm hast du?
 
AntiVir habe ich. Das obrige Problem hatte ich schonmal. Liegt an Steam da es ja nach nem putzen und wieder draufspielen ohne Probleme geklappt hat. Ich finds nur nervig das Steam wo reinpfuscht ohne das es gestartet wird. Dürfte auch an dem Spiele Mod liegen.
 
So habs gelöst. Obwohl ichs im Steam gelöscht habe, war da noch ein Ordner im Steamverzeichnis. Habe diesen gelöscht und nun ahbe ich kein Problem mehr.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
245.228
Zurück
Oben