• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam The Walking Dead Season 2 - Wie bekomme ich dt. Untertitel?!

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Zur Zeit wird das o.g. Spiel auf Steam angeboten. Der erste Teil war schlichtweg super und ich möchte auch die Fortsetzung spielen.

Leider scheint dieses Spiel nach Angaben von Steam nur auf Englisch erhältlich zu sein.

Ich habe aber im Netz mehrere Artikel gelesen, dass Telltale Game einen Patch nachgeschoben hätte, der die Menüs auf deutsch umgestellt und auch dt. Untertitel einbaut.

Leider konnte ich diesen Patch nirgens finden und frage mich, ob der überhaupt existiert.

Mich würde interessieren, wer den 2. Teil gekauft hat und wie es bei ihm gelaufen ist. ein Link zum Patch wäre natürlich das non plus ultra....
 
Das ging ja schnell.... Datei gefunden und download läuft.... Danke für die rasche Hilfe
 
Was ist das für eine Seite..die ist doch..naja..nicht offiziell, und der Sprachpatch eine Art Crack, nichts offizielles,

darf das hier überhaupt verlinkt werden auf Computerbase?
 
Das ist eine ganz normale Community, die Übersetzungen zusammen sammelt und sogar selbst zur Verfügung stellt.
Wieso sollte das illegal sein?
 
wie qhil schon sagte: das sind keine Cracks und auch sonst nichts illegales. Hier werden lediglich vom Hersteller erstellte Sprachdateien zusammengetragen
 
Habe die deutschen Untertitel von Schote.biz auch verwendet, kann Ich nur empfehlen und ist definitiv nichts verwerfliches daran
 
Weiß wer, wie das Passwort für die Seite heißt? Ich kann es leider nicht herunterladen.

Sorry, mein Fehler. Ich habe nicht richtig gelesen. My bad!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben