• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Verifizierungscode kommt nicht an

Vinze112

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
6
Servus Zusammen,

Ich hab seit gestern Abend ein Problem. Wollte Steam starten, einmal neu Anmeldung bitte. Ok, gesagt getan. Email, Passwort alles passt. Nur kommt der Code nicht an zum verifizieren. Nach 2h warten und zig mal probieren hab ich dann meine Mail geändert (hatte eig mit Outlook nie Probleme aber könnte ja sein). Die Codes zur Bestätigung der Email Änderung kommen von Steam sofort, die Bestätigung an sich auch. Nur der Code für die Anmeldung nicht. Ich kann dem Support natürlich auch nicht schreiben oder die Community fragen weil ich mich dafür anmelden müsste was ja nicht geht. Bin langsam aber sicher ein bisschen am verzweifeln, hoffe hier hat jemand ne Idee was ich tun könnte. P.S die beiden Support Mails von Steam sind auf der Whitelist im Email Programm.
 
Im Spam Ordner etc? Manchmal laden die Mails an Orten wo man nie sucht. Direkt im Postfach mal geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Hast nicht zufällig die Steam App auf dem Handy und Steam will den dort generierten Code?
 
Zurück
Oben