Stream bleibt ständig hängen !

Dr.Jo

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
138
Hallo, ich streamen Eishockey über Magenta Sport.
Allerdings läuft aktuell der Stream nicht richtig, alle 3, 4 Sekunden bleibt das Bild hängen.

Habe schon gedacht, dass es was bringen würde, wenn der Internet-Empfang über ein DLAN-Kabel statt über WLAN läuft, aber Pustekuchen, auch das hat nichts gebracht.

Woran kann es hängen, dass der Stream nicht richtig funktioniert ?

Gruß Dr.Jo
 
Dlan macht es unter umständen sogar schlimmer.

Was passiert denn wenn man ein Lan Kabel benutzt ?
 
Teste mal Mit lankabel. So kannst du pc/laptop, Router und Provider ausschliessen
 
duAffentier schrieb:
An der Tkom? ;)
Mal angerufen und nach Störungsmeldung gefragt?
Von WLAN zu DLAN - ich würde da zunächst mal eine Störung bei der Telekom selbst ausschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Keine Messung aber sich an den Provider wenden - klingt nach einem Plan.
Also kein guter Plan. Aber halt ein Plan.

Also betrifft es jeden Stream, betrifft es auch Dinge wie YouTube, was ist mit Downloads, was sagen Speedtests, wie synct der Router, was für ein Tarif überhaupt ...
 
Zurück
Oben