Stromkabel für Drucker

Nudin

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
115
Moin zusammen!

Das Stromkabel unseres Druckers (Canon Maxify MB 5150) hat beim letzten Umzug den Geist aufgegeben.

Ich wollte nun ein neues bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob einfach jedes Kaltgerätekabel vom gleichen Typ geeignet ist oder ob die Maxify Reihe spezifische Kabel benötigt.

Wenn ich nach Canon Stromkabeln suche, ist immer die Rede von bestimmten Serien, für die ein Kabel geeignet ist. Das hat mich etwas verunsichert.
 
Das sind ganz ordinäre Kaltgerätekabel mit C13 Buchse.
Es gibt da keine speziellen Kabel, ist alles das selbe...

Oder es ist ein Kleingerätekabel mit C7 Buchse.
Aber auch da gibt es keine Unterschiede.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben