• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Stronghold Legends stürzt ohne Fehlermeldung ab

MadBorder

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
110
Guten Tag liebe Community!

Und zwar habe ich wie im Titel beschrieben folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich mit einem Kollegen Stronghold Legends online spiele stürzt das Spiel nach ungefähr 10 Minuten ab ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Quasi so als würde ich das Spiel verlassen und zum Desktop zurückkehren. Hierbei ist es egal ob ich der Host bin oder mein Kollege. Bei meinem Kollegen passiert dasselbe. Wenn es also bei mir nicht nach 10 Minuten crasht dann crasht das Spiel bei ihm.

Finde es noch sinnvoll zu erwähnen dass wir beide die Steam Version auf Windows 10 Professional spielen. Unsere PC's sind zumindest mehr als ausreichend für das Spiel!

Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem und kennt zufällig die Lösung für dieses Problem??

Danke schonmal im voraus! Liebe Grüße Mad
 
Moin,
es gibt ja zahlreiche Ergebnisse bei Google bezüglich dieser Problematik zu finden - die seid ihr alle schon durchgegangen?'
Ich werfe mal den Kompatibilitätsmodus (XP SP2 / WIN7) in den Raum?
 
Zurück
Oben