StudiVZ Layout

Tiefgarage

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
83
Hallo

Seit ca. 2 Wochen kommt wenn ich auf studivz.de gehe zwar die VZ-Seite, aber völlig ohne Layout (siehe Anhang). Folgendes hab ich bisher festgestellt:


- auf 2 Rechnern so, nur aufm Handy nicht (alle via WLAN, Vista x86 u. se7en x64 + BadaOS)
- beim Schülervz/meinVz genau das gleiche
- IE, Opera, FF probiert, ist aber bei allen so, der IE liefert noch folgenden Fehler:
Code:
Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; InfoPath.2; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C)
Zeitstempel: Tue, 31 Aug 2010 13:35:25 UTC


Meldung: 's' ist undefiniert
Zeile: 339
Zeichen: 5
Code: 0
URI: http://www.studivz.net/
- Beide rechner mit nod32/microsoft security essentials und Spybot gecheckt - nichts
- Cookies vom svz/studivz entfernt - geht immer noch nicht


Wisst ihr an was das noch liegen könnte?

Gruß & Danke, Tiefgarage
 

Anhänge

  • svz1.JPG
    svz1.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 219
  • svz2.JPG
    svz2.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 156
Also woher das Problem kommt, würde mich auch mal interessieren.. Gestern hab ich das gleiche Phänomen bei einer Freundin begutachten dürfen, und ich konnte es mir absolut nicht erklären...

Das Leeren vom Chache hatte nichts gebracht, und ich dachte erst dass das VZ Netz mehrere Server hat, und mal einen ping gemacht, aber sowohl sie als auch ich sprachen den gleichen Server an.. Somit war das auch auszuschließen. Wenn es da eine Antwort drauf gibt, wieso das so ist, wäre ich dankbar! Dann weiß ich wenigstens was ich ihr sagen kann :)

Mfg. Domi

p.s. @Tiefgarage, in normaler Schreibweise (ohne Bold) hätten wir es genauso gut lesen können ;)
 
Hey, Danke für die Antworten, seit gestern funktioniert es wundersamer Weise wieder, allerdings ohne mein Zutun:)
ISP ist eins und eins via Tel-Anschluss.
 
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das selbe Problem...
Mal geht es mal geht es nicht... :(
kann mir jemand sagen wie dass wieder aufhört?
Würde mich über Ratschläge sehr freuen :)

kann es sein, dass das an T-online liegt?
beim debuggen zeigt er mir in Zeile 340 den Fehler www.vz-t.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben