Suche AI-Voice Generator der PayPal oder GiroPay akzeptiert

Spirorion

Ensign
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
218
Grüße zusammen,

ich bemühe mich derzeit um Video-Editing und benötige dafür taugliche AI-voice tools. Ich habe den Generator von play.ht ausprobiert und der gefällt mir auch ganz gut. Am liebsten würde ich Eleven Labs nutzen, aber hier kommen wir zum großen Haken: All diese Anbieter verlangen eine Kreditkarte, die ich leider nicht habe.

Kennt ihr ähnlich hochwertige Anwendungen (Emotionen, Pausen, echt klingend etc.) wo ich mit PayPal oder GiroPay weiterkomme? Scheue mich nicht ein paar Euronen monatlich zu blechen, aber nach 2h suchen bin ich nicht wirklich fündig geworden. Die paar wenigen die ich gefunden habe, wirkten weniger seriös. Bspw. Revoicer, bei dem das Beenden des Abos wohl unnötig schwierig sein soll.

Danke euch schon mal! Vielleicht weiß ja der ein oder andere was.

EDIT: Listnr hab ich auch schon gefunden, aber da scheint es mir keine Einstellung zu geben, die Emotion anzupassen. Fand auch die Handhabung nicht wirklich ansprechend.
 
Seit knapp einem Monat werden glaub keine Giro-Karten mehr mit Maestro ausgeben. Rede einfach mal mit deiner Bank, evtl. kannst du jetzt schon deine Giro-Karte mit Maestro in eine neue Debit-Kreditkarte ohne Maestro umtauschen. Sonst gibts auch unzählige kostenlose Kreditkartenanbieter: Revolut, Curve, Amazon etc.

Wegen einem Zahlungsmittel würde ich also nicht unbedingt auf einen geeigneten Anbieter verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Vielen Dank :) Ich kenn mich mit github leider so gar nicht aus, muss ich mich erstmal reinfuchsen. Weiß nicht mal, wie ich das starten kann.. xD
 
Zurück
Oben