Suche: Azubi (Fachinformatiker - Systemintegration)

DerTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
364
Hi,

ich habe das Vergnügen euch eine Azubistelle anzubieten. :D

Wer daran interessiert ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration zu absolvieren und im Raum Würzburg wohnt darf sich gerne bei uns bewerben.

Beschreibung:

Wir sind die Alusoft GmbH, ein Betrieb mit derzeit ca. 10 Mann.
Tätig sind wir im Bereich Privatkunden und Heimanwender.
Wir kümmern uns um PC-Problemchen, Fehlersuche, Hardwarezusammenbau etc.
alles was in dem Bereich so anfällt.

Da ich dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe, wären wir derzeit im Stande einen Azubi aufzunehmen.

Mitbringen solltet ihr möglichst Know-How im Hardwarebereich und euch bei der Fehlersuche in Hard- und Software etwas auskennen.

Mittlere Reife ist Mindestvoraussetzung!
Wir legen nicht sooo viel wert auf Schulnoten.
Wenn ihr über gutes technisches Verständnis verfügt sehen wir das lieber als ein 1er Schnitt.


Rückfragen könnt ihr gerne als PN oder Mail an mich schicken.

Bewerbungsanschrift:

Alex Grig
Alusoft GmbH
Leibnizstr. 8
97204 Höchberg

Tel.: 0931 - 2053 808
e-Mail: a.grig@alusoft.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbung. :)
 
Kleine Anmerkung meinerseits

Wir legen nicht sooo viel wert auf Schulnoten.
Wenn ihr über gutes technisches Verständnis verfügt sehen wir das lieber als ein 1er Schnitt.

Find' ich klasse ! ;)
 
Finde ich auch gut, ist aber wie man hier sieht, fast nur in kleineren Unternehmen durchsetzbar, die eine überschaubare Anzahl von Bewerbungen haben.

MfG
 
Wie sieht es aus mit Übernahmechancen nach der Ausbildung ? Und wenn ich mal ganz frech fragen darf , wieviel verdienst du als ausgelernte Kraft ?



Mfg
ssj3rd
 
Moin,

Übernahmechancen sind durchaus gegeben wenn ihr euer Handwerk danach wirklich beherscht.

Computerfehler richtig zu diagnostizieren, und vor allem die richtigen Kniffe bei Betriebssystemproblemen zu kennen kann nicht jeder. Darum ist es gut wenn wir in unserem Team Leute haben die genau sowas können.

Und nach der Ausbildung könnt ihr das hoffentlich. ;)

Von daher sind auch die Chancen gut das ihr übernommen werdet.


Mein Gehalt steht noch nicht fest, bin da noch nicht in die Verhandlungen gegangen.
 
das wär dann wohl genau mein ding :)
leider hab ich schon ne stelle as it-systemkaufmann in München :)
 
tjaa... vielleicht habt ihr ja freunde / verwandte / bekannte die interessiert wären.
spread the word ^^
 
hmm... insgesamt bisher erst eine bewerbung eingegangen?!

das ding steht seit ca. 2 wochen in verschiedenen computerthematisierten foren und hatte insgesamt wohl um die 1500 hits und wir haben bisher erst EINE bewerbung bekommen?

:(
 
ist es nicht schon ein wenig spät jetzt nach Bewerbern zu suchen?
da bekommt man doch sowieso nur die die Bisher nirgends untergekommen sind.

langsam aber sicher gibt es ja auch einen Umschwung sodass es mehr Lehrstellen wie Bewerber gibt.
 
das darfste nich mir sagen, ich sitz nich in der chefetage, die da oben pennen eh alle.

wenn wir (die mitarbeiter) uns nich n ar*** aufreissen würden um den laden zu schmeißen wären wir sicher schon längst an die wand gefahren.

drum suchen wir ja auch fähige leute die uns dabei unterstützen können. ;)

aber das kann ich euch besser erklären wenn ihr mal vorbeischaut. :D
 
boa he ich währe euer Mann^^. Leider lerne ich schon Elektroniker für Betriebstechnik und komme aus raum Regensburg. Hätte sehr gute Hardwarekenntnisse und könnte euch jeden PC zusammenschrauben(Kannst dir ja mal meinen Rechner in meiner Signatur anschauen^^) aber das wird ja leider nix^^. Mittlere Reife hätte ich auch. Schade.
 
so jungs, das wars.

beide stellen sind besetzt.
ich bin mit den leuten zwar absolut nich einverstanden, aber was will man machen...
 
das mir wurst, hab ich denen auch schon ins gesicht gesagt das ich damit absolut nich zufrieden bin.
was wir brauchen sind fähige leute, und was die genommen haben sind blindgänger. ich könnt mich so aufregen.

und dann darf ich mich mit denen rumschlagen weil sie alle 5 minuten angedackelt kommen weil se kein plan von garnix ham...

waaaaah... *grml*

und DRUM hab ich hier wen gesucht der wenigstens ahnung von sowas hat.
 
Hart aber fair.
Tipp: Vllt. beim nächsten mal eher Suchen und andere Bereiche wie Zeitung, Arbeitsamt o.ä. aufsuchen :)

Ansonsten viel Glück und Spaß und immer dran denken, jeder fängt mal klein an :)
 
Zurück
Oben