[Suche]: Drahtgebundene Maus (USB) ohne Scrollrad

Opa Hermie

Captain
Registriert
Mai 2013
Beiträge
3.283
Hallo,

ich suche eine USB-Maus, die keine mechanischen Eingabetasten mit Ritzen und Scrollrad hat, aber mittels USB-Strippe angeschlossen wird.
Nein, kein Bluetooth, keine Diskussion.

Mich nerven besonders die Scrollräder, die immer verdrecken und sehr umständlich sauberzuhalten sind. Ideal wäre eine Art berührungsempfindliche (kapazitive?) Scrollfunktion, ganz ähnlich wie bei der Apple Magic Maus, aber selbst die billigsten Kopien sind grundsätzlich drahtlos. :mad:

Ich habe schon sämtliche großen Online-Händler und Hersteller durch, ev. hat jemand zufällig den Geistesblitz.
 
Hm, ich nutze privat ganz einfache Mäuse, die sogar 2 Scrollräder haben (Kaufdatum 2002/2003), die laufen immer noch wie am ersten Tag, wirklich verschmutzt waren die nie, zudem beruflich ca. 4-5 Mäuse die ebenfalls keine Störungen aufweisen, dieses Problem hatte ich nie, seitdem es Scrollmäuse gibt. :confused_alt:
 
Zurück
Oben