Suche einen CPU kühler für S.1156 mit Pushpins

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
472
hallo

ich suche dringend einen cpukühler für meinen i5-750 mit pushpin anschluss, da ich nichts verschrauebn kann auf meinem board. habe mich au schon etwas umgeschaut und dabei sind mir folgende kühler aufgefallen:

Thermaltake SpinQ VT
Scythe Grand Kama Cross

was könnt ihr mir sosnt noch so empfehlen und sind dei beiden hier auch in ordnung ??


danke schonmal im vorraus.


mfg sKiN
 
dann scythe wenn du deinen ohren etwas gutes tun willst...
 
ja lautstärke is mir egal ich bin nicht so ein silent freak ^^
 
ic hhabe ein asus maximus 3 formula und da kann man keine platte hinten am baord verschrauben da sonst die schraube vom chipsatz kühler hochgedrückt wird und diese dann überhitzt.
 
Zurück
Oben