Suche einfachen, günstigen Gameserver + TS2 inklusive usw.

elite-kampfsau

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.509
Hi Leute,

ich hoffe, ich habe die richtige Abteilung für meine Frage erwischt. Ich suche für einen Clan einen Public-/Clanserver. Also ein Server mit 16 Slots, den man mit einem Passwort schützen kann. Das Spiel ist Day of Defeat:Source.

Da dort keine Profis sind, was Einrichtung und "Haltung" eines Servers angeht, sollten Einrichtung usw. einfach sein, falls sie das mittlerweile noch nicht immer sind.

Zusätzlich sollte bei dem Angebot ein Teamspeak-Server dabei sein, mit am besten rund 50 Slots. Wenn 30 Slots günstiger sind, dann reichen diese vielleicht auch.

Also nochmal kurz:
- suche Day of Defeat:Source Gameserver mit 16 Slots (gute Pings :) )
- einfaches einstellen/verwalten (Passwort anlegen, Kick-Rechte für Member, Mapvotes)
- günstig aber zuverlässig
- Teamspeakserver inklusive, mind. 30 Slots, eher 50 Slots

Ich kenne mich da leider garnicht mit aus, und über google komme ich auf viele Seiten, von denen ich aber nicht weis, wie seriös diese sind. z. B. Strato wäre gut, habe dort aber keine Gameserver für DoD:S gefunden.

Also schonmal vorab vielen Dank für die Hilfe.

MfG
Jens
 
hallo

ts kann ich dir an bieten nur leider kein gameserver für das game

gruß

Thomas
 
was braucht denn wohl das spiel an ressourcen bei voller auslastung ?
 
Empfehlenswert wäre natürlich www.crowfire.de. Besseren Support wirste kaum irgendwo finden und auch die Server sind echt spitze. Allerdings verlangen die auch ihren Preis.

Alternativ wäre da noch www.go2gameserver.net. Habe gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Allerdings war das noch zu Zeiten in denen es keine Laufzeit, Einrichtungsgebühr und Preiserhöhung gab.
 
Gaming-Services

Da bekommt ich derzeit Super Angebote. Gameserver CSS CSZ und CS 1.6

Derzeit gibs dort Gameserver mit 20 Slots schon für 15 Euro. Die Ping sind Spitze.Unter anderem Bieten die aber auch an

IRC Bouncer
Webspace
HLstats
Psychostats
AMXBANS
Sourceband

Hosting ;)
 
mein clan holt sich demnächst server bei http://www.terahost.de

16 slot clanserver für 16€
+ 25 slot ts2 sinds 3.75€ zusätzlich

wenns auch ohne ts2 geht empfehl ich dir http://www.born2host.de

da kannste nochmal richtig sparen
 
achtung gaming services:

Mindesvertragslaufzeit 3 Monate Das Angebot gillt für die ersten 2 Monaten, danach ist der Reguläre Preis zu Zahlen
 
BasCom, wo ist das Problem ? Es steht da gut leserlich das die Vertragslaufzeit nun mal 3 Monate ist etc. Die Root Server kosten schließlich nun mal auch Geld oder ? Die meisten denken immer das es alles so easy ist. Was es aber nun mal nicht ist.

Wer wert auf gute Leistung und guten Support legt der Zahlt auch dann was dafür. Es ist bekannt das viele Billig anbieter miss mit dem Support und der Leistung sind. Was bei mir nicht der Fall ist.

Hätte ich dies was in Rot geschrieben ist ganz klein gemacht und versteckt wäre es ja was anderes. Es gibs natürlich wie sang am meer Anbieter die einen mit Dumping Preisen und die anderen mit etwas höheren Preisen. Aber diese Preise werden nun mal Kalkuliert. Man mus selber seine Kosten decken und dann noch für sich einen Gewinn erzielen. MFG

Von TerahOst habe ich auch schon einiges gehört. Aber nun ja es liegt an jedem selber wo er sich was bestellt. Dumping Preise gibs wie gesagt viele, aber dann nachher nicht beschweren wie die Leistung oder der Support ist,. Ich habe einige Kunden die von Tera Host kommen die erzählen da nix gutes rüber. Aber egal ist euch überlassen :)
 
es geht mir nicht darum das dort irgendwo versteckte hinweise nur liegen. nur gilt das schnääpchen angebot nicht fuer immer undmnahcmer mag das aber denken,oder übersehen. ich wollt nur zusätzlich drauf aufmerksam machen.
 
www.terahost.de war ich mal, ich bin vollkommen zufrieden mit denen gewesen, Support hab ich recht oft innerhalb von 10 Minuten erhalten, kann aber auch bis zu einem tag dauern, aber das ist relativ selten

Außerdem gefielen mir da die Pings auch sehr gut
 
clanmonster.de hab ich auch schon mal gehabt sind echt gut aber auch sau teuer.
Bin jetzt mit meinem clan seit fast 2 jahren bei www.kumohosting.eu die sind vergleichsweise
viel billiger und ich bekomme zu den Servern die tag und nacht rad voll sind noch n bequemeres Controlpanel
 
Hey!

Unser Teamspeak server war eigentlich mal für einen warrock clan geplant wird jedoch doch nix draus.

das er jedoch in zukunft trotzdem sinnvoll genutzt werden sollte können clans die sich keinen ts server leisten können einfach bei uns reinschauen und einen channel bekommen mit pw.



84.201.42.162:10503

pw:Adler12

MLG bike05



also nen channel kannste haben mit pw wenn dir das reicht
 
Zurück
Oben