Suche Excel 365

Pokadude

Banned
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
90
Bei Excel 365 gibt es ja oben dieses Suchfeld.

Wenn ich da einen Suchbegriff eingebe, kommt oft ein DropDown Menü, in dem ich auswählen muss, nach was ich suche.

In der Regel ist es aber immer die Funktion "Arbeitsblatt" durchsuchen, die ich mit dieser Sucheingabe machen möchte.

Das blöde ist jetzt, wenn ich dort oben einen Suchbegriff eingebe, dann kann ich nicht einfach per Enter das Arbeitsblatt durchsuchen.
Ich muss zwangsweise erst noch auswählen, welche Art der Suche ich gerade ausführen will.

Gibts eine Einstellmöglichkeit, dass ich mit der Eingabe "Enter" immer automatisch das Arbeitsblatt durchsuchen lasse?
Falls ich doch mal eine andere Art der Suche ausführen will, was so gut wie nie vorkommt, dann kann ich ja immer noch die gewünschte Suche auswählen.
Aber bei Enter soll das Arbeitsblatt durchsucht werden.

Geht dass?
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 62
Hm, alternativ statt Suchfeld anklicken einfach STRG + F? Dann kommt die selbe Maske.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Zurück
Oben