Suche Heizkörperthermostat über Android App steuerbar

ohmsl schrieb:
würde ich das E-Mail Addon nehmen. Du versendest die Nachrichten aus deinem eigenen bereits vorhandenem E-Mailkonto, kein Fremdanbieter.

Hmmh, mein aktueller ISP bietet keine Mailserver an. Meine Hauptdomain will ich dafür nicht verwenden. Fragt sich was man da zuverlässig bei den Freemailern verwenden kann, die auch einen smtp-Server anbieten.
Ergänzung ()

ohmsl schrieb:
Ist denn alles vorhanden?

So wie es aussieht, ist der Code veraltet. Wenn du dazu was weißt, bitte gerne.
 
Ist jetzt etwas off Topic, aber Aluhut und so. Ich meine jeder wie er möchte, aber für mich geht das halt in richtung Paranoia.

Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn ich bei jeder einzelnen Seite eine Telefonnummer für eine zwei Faktor Autentifizierung hinterlegen könnte. Das würde mir viel Ärger ersparen. Oder zu mindest eine Kopplung mit dem Google Authentificator möglich wäre.

Was ich bereits auf Ebay Kleinanzeigen gehackt wurde ist abnormal.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Was ich bereits auf Ebay Kleinanzeigen gehackt wurde ist abnormal.

Was ist denn da los? Du verwendest doch nicht als PW 123.

Bei mir ist es mit Handy-Nummern so, mich rufen Leute an und wollen mir was verkaufen, etc. denen ich nie meine Nummer gegeben habe. Dann noch saublöd, der berühtme Wein aus Asien ...

Bei mir ist folgende Überlegung, welche Email-Adresse sich da eignet.

Im Idealfall wird das Email nie von der CCU3 versendet, ich habe alles getan, damit da nichts passiert. Ich müsste da mir also ein Testmail regelmäßig automatisch zusenden und dann besteht eben die Gefahr, dass das Mail im Spam landet. Manchen Spam verstehe ich einfach nicht, das sind harmlose Textmails, die ich mir oder irgendwer aus der Familie schickt, weil im Normalfall kommen die Mails ja an.

Theoretisch habe ich dafür sogar eine (kostenlose) 3rd-Level-Domain zur Verfügung, aber die zicken zur Zeit alle rum und ich habe zur Zeit wichtigeres zu tun als mich darum zu kümmern.

Ein Jabber-Messenger wäre schon ideal, aber da hakt es.
 
Zurück
Oben