Suche Musik-Android-Programm mit mehreren Unterordnern

Nimmerklug59

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
80
Hallo ihr Lieben - wer kann helfen bzw. eine Aussage treffen?

Suche ein MP3 Musik-Programm (App) für mein Nokia (Android), wo man im Musik-Ordner mehrere Unterordner hat.
Hatte diese auf der SD-Karte/Ordner angelegt, aber die Programme Player, Musik-Player lesen diese nicht.
Ich möchte z.B. Hörbücher, Musical, deutsche & englische Musik in eigenen Ordner speichern.
Ist mein Wunsch technisch erfüllbar?
 
Moin...

...probier mal Poweramp aus. War damit eigentlich immer sehr zufrieden. Hatte Musik aber immer auf dem internen Speicher abgelegt.

Hatte nach einer Testphase den Unlocker für wenig Geld gekauft. Ausprobieren ist aber wie gesagt kostenlos.

Edit: IMHO kann Android die Windows Ordner Strucktur (gerade mit Unterordnern) nicht 1:1 abbilden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimmerklug59
Der vlc Player sollte mit Ordnern umgehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimmerklug59
Ich nutze Oto Music [link] auf dem handy, meine Hörbücher, Musik... sind dabei in Überordner "musik pop"; "klassik"... gespeichert, in denen dann nach Unterordner a, b, c... - in denen nach Autor bzw. artist, das kann das kostenlose und stabile Oto wunderbar abspielen; und die app hat gute Funktionen: Einschlaffkt., im Auto sofort erkannt, zeigt tags an & das Gute: keine Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimmerklug59
Sorry, als erstes vielen Dank für eure Bemühungen 👍👏. Wenn ich wieder im Takt bin, werde ich die verschiedenen Apps ausprobieren & hier Bescheid geben Danke & allen eine gesegnete Weihnachtszeit 🕯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peaceman68
Zurück
Oben