• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SuperTuxKart 1.4: Rennspiel im Stil von Super Mario Kart wurde aufpoliert

Normaler Multiplayer geht auch, ich war in einem Fußballspiel, das war aber nix für mich, habe den Ball nie gekriegt.

Man kann eigene Server erstellen. Einen CB-Server gibts noch nicht. Wir könnten einen erstellen und dann Rennen fahren, bitte nicht Fußball.
Würde Interesse bestehen? Das wäre schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Noch ein Spiel? Es gibt doch bereits viel zu viele Spiele unter Linux. Wie soll denn da ein normaler Mensch ohne Spielentwicklerstudium noch durchblicken können? Ich glaube ja, das Linux-Gaming deutlich erfolgreicher wäre, wenn sich die Entwickler mal zu einem Einheitsspiel durchringen könnten. Aber stattdessen muss ja wieder Hinz und Kunz sein eigenes Spiel entwickeln, weil ihm das Setting oder das Genre nicht passt. So wird das nie was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever und Photon
Tiara G. schrieb:
Wenn man so Zeug (das ist nicht abwertend gemeint) installiert, kann man sich da Windows verhunzen? Weil ich habs doch erst frisch installiert, soll möglichst sauber bleiben.
Unter downloads gibt es eine portable Version ohne installer. Nur das Zip extrahieren: https://supertuxkart.net/Download (auf show clicken und dann das Installer-less archive (.zip) nutzen)

freacore schrieb:
Bist du dir sicher, dass du das Spiel von einer offiziellen Quelle heruntergeladen hast?
Ja, direkt die hier auch auf CB Arikel im letzten Absatz verlinkte Windows Exe. Und im Discord ist bei mir die Games presence disabled.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Lawd dem Rangz schrieb:
Tux ist das Werbemaskottchen von Linux, ergo wird damit für Linux geworben
Tux ist das Maskottchen, aber wer wirbt damit für Linux und wer wirbt mit Tux kommerziell dafür?
Redhat, Suse, Debian, Arch, Ubuntu, etc?
Nope, jeder hat sein eigenes Logo welches bei Werbung eingesetzt wird.

Die einzige kommerzielle Werbung mit Pinguine war von Microsoft und das war eher eine vergleichende Werbung gegen offene Betriebssysteme.
msad.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben