Surfshark

IvanG.

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo

Ich habe vor ein paar Monaten Surfshark auf meinem Iphone 13 Pro runtergeladen. Ich kann zwar den VPN von Spanien ausgewählt, kann jedoch die App wie Netflix, Disney, Prime, aus Spanien nicht öffnen. Ich wohne in der Schweiz und möchte Netflix mit dem spanischen Inhalt ansehen können. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Ivan
 
Als EU Bürger wäre das nicht das Problem 😄
Wie das als Schweizer geht 🤷‍♂️
 
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass die Server bereits #blacklisted sind. Sie sind quasi den Diensten bekannt und werden ignoriert. Oder eben der Tunnel wird nicht richtig aufgebaut und deine wahre IP ist sichtbar. Am besten fragst du aber mal beim Support nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, dermatu, Dr-Rossi-46 und eine weitere Person
Also ich hatte im Urlaub vor zwei Wochen in Griechenland keine Probleme über einen dt. Surfshark-Server auf Streamingdienste zuzugreifen.

Hast du in den Einstellungen "No borders" aktiviert und "Rotierende IP" deaktiviert?

Kann nämlich gerade mit streaming Probleme geben, wenn alle paar Minuten die IP gewechselt wird.
 
Kleiner69 schrieb:
Also ich hatte im Urlaub vor zwei Wochen in Griechenland keine Probleme über einen dt. Surfshark-Server auf Streamingdienste zuzugreifen.
Das ist innerhalb der EU für EU Bürger auch verpflichtend und sollte auch ohne VPN funktionieren. In der Schweiz kann das aber durchaus anders sein. Der Content kann aber variieren wo ein VPN wieder Sinn machen kann.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Ich habe no borders altiviert und rotierende ip deaktiviert und es funktioniert nicht. Ein Freund von mir aus der Schweiz hat die gleiche App aber über Androit und funktioniert problemlos
 
Welche Version von surfshark nutzt du? starter, one oder one+
 
Zurück
Oben