News T-Online startet Billigmarke „Congster“

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
T-Online schickt mit „Congster“ ab sofort einen eigenen „DSL-Billig-Provider“ ins Rennen, um an günstigere Provider verlorene Anteile wieder zurückzugewinnen. Zur Auswahl stehen bei Congster insgesamt sechs DSL-Tarife - davon drei Volumen- und drei Flatrates in Abhängigkeit von der T-DSL-Bandbreite.

Zur News: T-Online startet Billigmarke „Congster“
 
ich denke mal die machen die bestehenden nit billiger damit die kunden die die alten tarife haben mehr beahlen müssen. :cool_alt:
 
ich glaub ich werd ma wechseln
bei den ganzen alternativ-Anbietern mit den 20€ Flatrates gehör ich glaub ich zu den ersten die Port-oder-Bandbreiten-beschränkung auferlegt kriegen
4€ gespart!
oder 6€ draufgezahlt und dafür DSL 2000
hmmmm.....

/edit
hab ganz vergessen
ab 1.1 kostet DSL an sich ja 5€ mehr
also
werd ich wechseln und so insgesamt gesehn einen euro mehr bezahlen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
was bitte ist daran billig?
36€ statt 40€ für ne 2000er Flat satte 4€ im Monat wow ... übrigens bis maximal 192kbit wie gewohnt...
Der Rest ist doch normale T-com, sprich 20€ für tdsl 2000
 
dr-fuchs schrieb:
wie schauts mit dem upload aus? ist es da gleich wie bei t-online?
Schau dir die .pdf´s an -klick- dann weißt du das auch hier der normale Upload zur Verfügung steht. Also DSL 3000 hat nur nen Maximum Upload im Flat Tarif von 384 kbit/s
 
Aber die alte T-Online email Adresse geht bei einem Wechsel dann verloren, oder?
 
Mir würde es schon reichen wenn ich endlich mein DSL 2000 bekommen würde hab es am 25 bestellt und die schaffen es nicht mir das frei zu schalten ! ;( Bin mal gespannt ob es morgen im laufe des Tages dann klappt.
 
Ich finde ja, dass der Name etwas unglücklich gewählt wurde. Man denkt immer an "Network Congestion" ;-).
 
@Zock

wenn du bei der Auftragersteilung aufmerksamer gelesen hättest, hättest du bermerkt das es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis es auf TDSL 2000 geändert wird.

Wer lesen kann ist im Vorteil... :-)
 
Also auch die TeleCom kocht nur mit Wasser.

Wunder dauern in der Regel etwas länger.

Nur wenn sie was von dem Kunden wollen, dann sind sie schneller als jeder Techniker und drohen gleich mit Rechtsanwalt und Klage vor Gericht ...

Ich war einer der Telecom geschädigten und bestimmt nicht ein Einzelfall :)
 
Ribosom schrieb:
Aber die alte T-Online email Adresse geht bei einem Wechsel dann verloren, oder?

1.) kostenlosen T-Online By Call beantragen
2.) wenn der By Call vorliegt, bestehende eMail-Adresse Löschen
3.) bei dem By Call Anschluss die alter Mailadresse wieder Einrichten, es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die gelöschte Adresse wieder genutzt werden kann. Manchmal dauert das auch nur wenige Minuten, also Aufpassen und häufiger Probieren!
 
Hatte letzten Monat ein Datenvolumen von knapp 4800 MB,
das würde mir beim Congster etwa 13 Euro kosten,wie teuer !

Meine jetzige Flatrate für 15,90 Euro von Tiscali ist da das bessere Angebot und habe dabei keine rechnerei !


frankkl
 
Nene die machen das marketingstrategisch schon ganz gut ... denn

- sie zerstören damit nur die Dumpingbieter ... denn da müssen die schon viele Kunden haben um das lange auszuhalten
- wenn dann weniger Billig-Anbieter am Markt sind, wird die Firma aufgelassen, und der Kunde (nach dem vielen hin und her) geht zu einem etablieren Anbieter .. richtig .. Telekom
 
Zurück
Oben