News TAG Heuer kooperiert bei Smartwatch mit Intel und Google

Für mich wäre nur hybrid Uhren was , gepaart mit einem renommierten Uhren Hersteller.
Bringt ja nix eine Apple Uhr für 500€ zu kaufen und in halben Jahr ist die Elektronik veraltet.
Gleiche Spiel mit den ersten Samsung Uhren, die will heute auch keiner mehr.
Die sind heute nicht mal 100€ wert.

Doch eine tag heuer hybrid Uhr, eine mit Guten Uhrwerk. Die wäre immer was wert. ..
 
thixo schrieb:
Beim Prototypen handelt es sich um die Kairos smartwatch, soll angeblich im Mai ausgeliefert werden.
https://kairoswatches.com

Edit:
Die scheinen sich aber ziemlich auf Android zu versteifen...
Die Zielgruppe von TAG HEUER wird zum Großteil allerdings ein iPhone besitzen... Könnte ein schwerer Absatz werden

Wie kommst du darauf, dein Bauchgefühl?
 
Zurück
Oben