Teamviewer unbekannte Sitzung

MGFirewater

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.201
wollte gerade eine VPN verbindung auf dem rechner meines vaters einrichten und wir bekommen keine verbindung zustande.
nutzen beide die aktuellste version mit win11

https://community.teamviewer.com/German/discussion/130761/unbekannte-sitzung

da privat nutzung keinerlei support, der versuch per script seine ID zurückzusetzen schlägt fehl, weil sein virenschutzprogramm das script blockiert.

hat jemand eine lösung?
 
Ich habe Virenscanner und Firewall deaktiviert, aber es GEHT NICHT.
Gleiche Meldung.
Da die Software über Port 80 telefoniert, müsste da eigentlich alles offen sein. Daher blockt da auch nichts.
 
Deaktivieren hilft oft nicht, nur Deinstallieren - danach vlt. noch das Removal Tool des Herstellers ...
 
MGFirewater schrieb:
wollte gerade eine VPN verbindung auf dem rechner meines vaters einrichten und wir bekommen keine verbindung zustande.
Ja, bei mir kam genau derselbe Fehler "Unbekannte Sitzung". Aber es hat funktioniert nachdem ich "Anmelden bei Teamviewer" absolviert habe.
 
Zurück
Oben