Thunderbierd Abfrage Fokus auf Alle Konten abfragen

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

Möchte in Thunderbierd
Beim Abfragen Fokus auf
Alle Konten abfragen setzen Jetzt kommt immer automatische das 1 Email Konto
Nur wenn ich auf den abwärts Pfeil Klicke und dan Alle Konten abfragen werden
Alle Emil Konten abgerufen.

Ich gehe davon aus dass in den erweitern Einstellung sowas gemach werden kann weiss aber nicht wie die heisst und wie ich da den Fokus auf Alle Konten abfragen Setze. Am besten das auch beim öffnen von Thunderbierd gleich auf Alle Konten abfragen abfragen wird.
 
Du gehst auf Komtoeinstellungen und dann bei jedem Konto auf Server Einstellungen / Erweitert/ Dieses Konto beim Abrufen von Nachrichten einschließen <-- Haken setzen.
 
Ja natürlich, das hab ich gemacht.

Jetzt geht es mir darum das Menü Ikon Abrufen auf der linken Seite zu nutzen respektive den Fokus auf Alle Konten abfragen zu setzen so dass beim anklicken auf Abrufen automatisch Alle Konten abfragen gestartet wird.
 
Das dürfte mit Bordmitteln nicht gehen. Aber ist ja auch kein Problem auf den kleinen Pfeil zu klicken. Alle Konten ist ja dann gleich der erste Eintrag.
 
Früher ging dass.
 
Zurück
Oben