Thunderbird 115.4.1 und Migration der Postfächer bei Domainfactory => Ordner werden nicht angezeigt

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
599
Hallo zusammen,

Domainfactory hat diese Tag die Postfächer auf eine neue Plattform migriert. Bin jetzt etwas verzweifelt, weil der Service jetzt übers Wochenende nicht mehr erreichbar ist.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Bekomme ich im Thunderbird die Ordnerstruktur im Posteingang nicht mehr angezeigt. Ich habe nur noch den Eingang mit den nicht wegsortierten oder neuen Mails

Ich nutze IMAP.

Das Postfach funktioniert, d.h. ich kann Mails senden. Wenn ich über den Webmailer auf das Postfach zugreife, sind auch alle Daten/Ordner da.

Wie bekomme ich sie wieder im Thunderbird angezeigt?

Leider gibt es in der FAQ von df keine Hinweise, die weiterhelfen. DF hat offensichtlich auch das eigene Forum abgeschaltet.









 
Schonmal Rechtsklick auf das Konto und "Abonnieren" geschaut ob die Ordnerliste richtig abgerufen wird? Eventuell sind die Unterordner nur nicht abonniert.
 
In der Ordnerliste stehen nur
  • Deleted Items
  • Junk

Mehr kann ich da nicht auswählen.
 
Und "Aktualisieren" wirst du da auch schon gedrückt haben.

Konto mal entfernt und neu eingerichtet? Bzw.: Das Konto wird frisch eingerichtet?
 
Werde das Konto dann wohl mal neu einrichten.
Ergänzung ()

So, Neueinrichtung bringt nichts. Es ist das gleiche Resultat. Die Ordner kommen nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Dann würde ich - um "sicher" zu gehen - noch ein anderes E-Mail-Programm zum Test verwenden. Kann ja auch eine Portable-Version ohne Installation sein.
 
Zurück
Oben