Tipico auszahlung

Hannibal Smith

Jumbo Frame
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.182
Guten Morgen,

Dachte mir letztens als ich nen Werbebanner von Tipico auf ner Website gesehen hab " Mhh, kannst ja mal aus Spaß versuchen. En Zehner tut dir ned weh" Gesagt getan hab dann 2:1 für DE + Tor von Reus gewettet und gestern eig. 47€ Gewonnen. Wollte mir das dann auszahlen lassen und da stand bei auszahlbarer Betrag 35€.

Komischerweise ging das nicht... dachte vlt sind die Server überlastet naja versuchst dus halt morgen früh ...

Heute morgen steht jetzt bei Bonus 50€ und bei auszahlbarer Betrag nur 7,50€.
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist ? Vlt kennt sich ja jemand von euch mit Tipico aus
 
Hast du einen Bonus in Anspruch genommen, also 10 Euro eingezahlt und 10 Euro dazu bekommen?

Dann musst du den Bonus und den Gewinn daraus in der Regel (so kenne ich das von bet365) vollständig, mindestens 3 Mal auf die Mindestquote einsetzen, bevor du alles auszahlen kannst.

Des Weiteren muss dein Konto erst verifiziert werden durch Ausweis oder ähnliches. (Kleinst-)beträge werden auch nicht so einfach ausgezahlt, um Betrug und Geldwäsche vorzubeugen.
 
Das heist ich muss 150€ einsetzen um was ausbezahlt zu bekommen ?
 
Musst du wohl umsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso okay ... werd da sicher kein Geld mehr verbrennen ... das was ich noch gut geschrieben hab setzt ich noch so sicher es geht und guck dass vlt ne Tankfüllung raus springt
 
Zurück
Oben