• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tomb Raider Reloaded: Square Enix bringt Lara Croft 2021 zurück aufs Smartphone

Ich bin gespannt was die mobile version angeht.
So eine „verniedlichung“ der Darstellung der Spielfiguren finde ich sinnvoll, wenn das Spiel hauptsächlich auf kleinen Bildschirm gespielt werden soll.
Detaillierte, realitätsnahe gestaltung auf so kleinen bildschirmen fühlt sich nicht wirklich gut an finde ich. Habe selber selber mal Assassins creed rebel collection auf der switch lite probiert. Und das geht für mich einfach nicht klar, das gehört auf einen großen TV bildschirm.
Super mario 3D allstars macht allerdings schon wieder Spaß auf der Switch lite meiner Meinung nach (mario hat ja auch „midget“-proportionen).
Ich bin übrigens Fan der TR reboot trilogie. Mit den alten Spielen konnte ich mich damals nie anfreunden wegen der hakeligen Steuerung.
 
Zurück
Oben