Tor Browser Noscript deaktivieren

SSD1TB

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
206
Ich kann mit dem Tor Browser einige Verbindungen nicht herstellen, weil die Übertragung durch NoScript blockiert wird.
Wie kann man dieses Addon im Tor Browser deaktivieren oder deinstallieren?
Man kann dieses Addon nicht einfach abwählen wie zum Beispiel im Firefox Browser.
Auch Einschränkungen "Global Deaktivieren" bringt nichts, bestimmte Anfragen werden dennoch blockiert.
 
Hallo Ponderosa, Danke für Deine Mühe. Erster Tipp deaktiviert nur JS, der zweite funktioniert leider auch nicht.
Ich kann Webseiten nicht aufrufen, es erscheint die Meldung:"NoScript XSS Warnung NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff von nach Domain sowieso.
Ich kann zwar auswählen "Diese Anfrage zulassen", ich muss das aber für jede Site manuell machne.
Ich möchte jede Site automatisch zulassen.
 
SSD1TB schrieb:
Man kann dieses Addon nicht einfach abwählen wie zum Beispiel im Firefox Browser.
Das hat den Hintergrund, dass du durch JavaScript (an) und NoScript (aus) vulnerabel wirst. Du bist leichter zu tracken.
 
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
https://www.coingecko.com geht im Tor-Browser nicht vernünftig auf, Anmeldung unmöglich.
Obwohl ich schon alles versucht habe um die Website von noscript auszunehmen, geht es trotzdem nicht.
Noch jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben