Transparentes Case für XS Max das NICHT verkratzt

^Dodo.bW

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.011
Hey Leute,

einige kennen das Problem vielleicht, bei vielen Cases fürs iPhone stellt man nach ein paar Monaten Nutzung fest, dass die Ränder und Rückseite des iPhones schön durch Staub und Dreck in der Hülle verkratzt wurden - genau dafür hat man ja die Hülle schliesslich gekauft, richtig?

Spaß beiseite, ich habe mir nun ein XS Max bestellt und möchte dieses natürlich schützen, am liebsten mit einem transparenten Case. Könnt ihr hier eine Hülle empfehlen, die möglichst oben beschriebenes Problem nicht hat? Interessieren würde mich auch, wie lange ihr die Hülle bereits nutzt.

Vielen Dank

LG
Dodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir für meine Smartphones ausschließlich Cover und Hüllen der Marke "Spigen". Die gibt es häufig in verschiedenen Ausführungen und ich bin stets zufrieden damit. Zu bekommen bei Amazon.
 
Einfach keine Hülle nehmen und drauf aufpassen. Funktioniert viel besser. ;)

Mein Phone sieht nach 6 Jahren noch immer wie neu aus, ohne Hülle, mit Vorsicht. ^^
 
kleb einen Skin der über den Rahmen und die Rückseite geht drauf und gib das Handy dann in die Hülle. Dbrand kann ich empfehlen
 
@eLdroZe

das hängt aber auch immer ein bisschen vom Gerät ab. iPhones mit Aluminium-Rückseite (zB 5, 5s, 6, 6s, 7) sind natürlich deutlich robuster. Das Xs (Max) mit seinem Edelstahlrahmen und der Glasrückseite zerkratzt leider extrem schnell, auch wenn man gut drauf aufpasst.
 
Hab noch nie ne Schutzhülle für mein Smartphone gekauft, sehen einfach alle bescheiden aus oder die Haptik ist zum kotzen. Besitze auch das Xs Max, habe mich einfach damit abgefunden Handys ohne Schutz zu benutzen. :D
 
Danke für die vielen Antworten. Werde mir dazu mal ein paar Gedanken machen. Eventuell wird es dann auch nur eine schutzfolie vorn und hinten gegen Kratzer und keine Hülle und nen Apple Care + oder so :)
 
Zurück
Oben