Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twitter-Account von ComputerBase wird nicht mehr aktualisiert
- Ersteller v_ossi
- Erstellt am
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 17.117
Twitter hat uns den API-Zugriff gestrichen.
Das können wir nicht nachvollziehen. Wir nutzen das API, um 1) unsere Artikel zu veröffentlichen 2) unsere User-Mentions-Timeline abzurufen und 3) die Follower-Zahl unseres Accounts abzurufen. Der Support-Ticket-Link verweist auf https://help.twitter.com/forms/platform, wo es keine API/Developer-spezifischen Formulare gibt. Als wir mangels Alternative das Problem in dem Formular "Ich habe Probleme mit dem Account-Zugriff" beschrieben haben, kam als Antwort eine Passwort-Reset-Mail. 🤷♂️
Wir wissen noch nicht, ob oder gar wann es für ComputerBase auf Twitter weitergeht. Alternativ, kannst du uns auf Mastodon folgen: https://mastodon.social/@ComputerBase
SUSPENDED
This App has violated Twitter Rules and policies. As a result, it can no longer be accessed. For assistance, submit a [support ticket].
Das können wir nicht nachvollziehen. Wir nutzen das API, um 1) unsere Artikel zu veröffentlichen 2) unsere User-Mentions-Timeline abzurufen und 3) die Follower-Zahl unseres Accounts abzurufen. Der Support-Ticket-Link verweist auf https://help.twitter.com/forms/platform, wo es keine API/Developer-spezifischen Formulare gibt. Als wir mangels Alternative das Problem in dem Formular "Ich habe Probleme mit dem Account-Zugriff" beschrieben haben, kam als Antwort eine Passwort-Reset-Mail. 🤷♂️
Wir wissen noch nicht, ob oder gar wann es für ComputerBase auf Twitter weitergeht. Alternativ, kannst du uns auf Mastodon folgen: https://mastodon.social/@ComputerBase
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 17.117
tl;dr: Der Twitter-Account von ComputerBase veröffentlicht wieder Links zu unseren Artikeln.
Nachdem der Twitter-Support auch auf Nachfragen nur mit (weitgehend automatisiert wirkenden) Passwort-Reset-Mails reagiert hat, haben wir im Developer-Portal von Twitter unsere bisherige "App" gelöscht und eine neue "App" erstellt. So ist das offensichtlich von Twitter beabsichtigt, auch wenn die Kommunikation verbesserungswürdig war (es gab keine). Die neue App hat nur noch stark eingeschränkte Rechte (kann im Wesentlichen bis zu 50 Tweets pro Tag posten und löschen, mehr nicht), aber zum Befüllen unseres Hauptaccounts (https://twitter.com/ComputerBase) genügt das.
Der Nebenaccount, der bislang unsere Tests/Berichte retweeted hat (https://twitter.com/ComputerBase_T), ist aktuell stillgelegt, weil wir mit den eingeschränkten Rechten nichts retweeten können. Eventuell stelle ich das noch so um, dass der Nebenaccount Links zu unseren Tests/Berichten einfach nochmal als zweiten Tweet veröffentlicht. Hat natürlich den Nachteil, dass eventuelles Feedback darunter nicht mehr konsolidiert wird, aber was soll man machen.
Nachdem der Twitter-Support auch auf Nachfragen nur mit (weitgehend automatisiert wirkenden) Passwort-Reset-Mails reagiert hat, haben wir im Developer-Portal von Twitter unsere bisherige "App" gelöscht und eine neue "App" erstellt. So ist das offensichtlich von Twitter beabsichtigt, auch wenn die Kommunikation verbesserungswürdig war (es gab keine). Die neue App hat nur noch stark eingeschränkte Rechte (kann im Wesentlichen bis zu 50 Tweets pro Tag posten und löschen, mehr nicht), aber zum Befüllen unseres Hauptaccounts (https://twitter.com/ComputerBase) genügt das.
Der Nebenaccount, der bislang unsere Tests/Berichte retweeted hat (https://twitter.com/ComputerBase_T), ist aktuell stillgelegt, weil wir mit den eingeschränkten Rechten nichts retweeten können. Eventuell stelle ich das noch so um, dass der Nebenaccount Links zu unseren Tests/Berichten einfach nochmal als zweiten Tweet veröffentlicht. Hat natürlich den Nachteil, dass eventuelles Feedback darunter nicht mehr konsolidiert wird, aber was soll man machen.
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 17.117
Auch der Account https://twitter.com/ComputerBase_T ist jetzt wieder aktiv (macht keine Retweets mehr, weil wir dazu keine Rechte mehr haben, sondern sendet eigene Tweets).
Ähnliche Themen
- Antworten
- 1
- Aufrufe
- 1.005
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.142