Twitter Handybestätigung umgehen

Registriert
Mai 2019
Beiträge
2
Hallo 👋 wie man schon am Titel lesen kann, habe ich ein großes Problem seid 4 Jahren fast versuche ich ohne Erfolg in mein Twitter Konto wieder rein zu kommen, da ich aber mein Konto mit Handybestätigung schützen lassen hab, und der Anbieter meine Handynummer gelöscht hat komme ich seid dem einfach nicht mehr rein. Mit der E-Mail Adresse bin ich noch verbunden, kann aber nur mein Passwort ändern, Twitter Support hab ich auch schon öfters um Hilfe gebeten leider auch ohne Erfolg. Ich würde mich sehr sehr freuen über Hilfe!
 
Hi,

und was denkst du sollen wir machen, wenn der offizielle Support schon nicht weiter helfen kann?

4 Jahre? Erstell dir doch einfach einen neuen Account! So wichtig kann der alte ja nicht sein wenn nach 4 Jahren Abstinenz nichts GroĂźartiges passiert ist...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba, testwurst200, BFF und 4 andere
Wenn nicht mal der Support dir helfen kann oder möchte weil du nicht belegen kannst dass es sich um deinen Account handelt hast du keine Chance.
 
hast du jetzt mal deine alte Handynummer angerufen? evtl ist die wieder vergeben und
der neue Besitzer kann dir helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpookyFBI
ZurĂĽck
Oben